„Come together“ Veranstaltung: Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten entwickeln

Am Dienstag, 09. Mai 2023 um 19 Uhr

„Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann:
Der eine ist gestern und der andere morgen…“ Dalai Lama

Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten entwickeln

Im letzten SynTraum-Come-together haben wir uns unter Anleitung von Martin Carstens mit dem Charme von Konflikten beschäftigt.

Beim nächsten bietet Heinz-Günter Andersch Sattler an, sich den eigenen Fähigkeiten zuzuwenden und mehr ins Bewusstsein zu heben, was wir sowieso schon können, über welche Ressourcen wir eigentlich schon verfügen, ohne dass wir uns das ständig bewusst machen.

Wir werden uns mit ein bisschen Theorie zu Resilienz beschäftigen und Übungen dazu machen.

Es geht bei diesem Abend darum, in die vielfältigen Möglichkeiten „reinzuschmecken“ . Wir freuen uns schon jetzt auf eure/Ihre Teilnahme.

Über unseren Referenten:

Heinz-Günter Andersch-Sattler, Diplom-Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut; Ausbildung in Biodynamischer Körper- und Psychotherapie, Psychoorganischer Analyse, Kinder- und Familientherapie, Hypnotherapie. Arbeit mit Einzelklienten, Gruppen, Paaren und Familien; Supervision, Training und Coaching, Fortbildung.

Wir freuen uns, wenn viele Interessierte dabei sind am 09.Mai 2023 um 19.00 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenlos.

„Come together“ Veranstaltung: Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten entwickeln
Markiert in:                         
Cookie Consent mit Real Cookie Banner