Zeit für Dich – neurographisch Zeichnen

Sich innerlich sortieren und zur Ruhe kommen

ROMPC come together mit Anita Putscher am 18. Mai 2021

Neurographik wurde entwickelt von Prof. Dr. Pavel Piskarev, einem Petersburger Architekten, Künstler, Trainer und Dr. der Psychologie. Es lassen sich damit Probleme und Konflikte kreativ transformieren.

Alles was Sie brauchen sind Stift und Papier. Und gleichzeitig ist neurographisches Zeichnen mehr als ein paar Linien und ein bisschen Farbe.

Wir freuen uns, dass wir mit Anita Putscher an diesem Abend die Methode ausprobieren werden und sich uns dadurch die Wirkweise, Einsatzmöglichkeiten und die Vision von Neurographik darstellt.

Ganz im Sinne von ROMPC meets…  schauen wir gemeinsam über den Tellerrand, lassen uns inspirieren, spüren Wirksamkeit und freuen uns auf einen regen Austausch.

Die Anmeldung erfolgt über eventbrite / hengst@3-sicht.de

Schauen Sie gerne auch bei der Veranstaltung über Facebook und Xing vorbei.

Referentin: Anita Putscher, DLB
Ich arbeite seit 2001 mit kreativen Methoden, selbständig als Persönlichkeitstrainerin, Diplom Lebensberaterin in eigener Praxis, Coach, WingWave®Coach. Seit 2012 als Supervisorin, ausgebildet im Institut für Mal- und Gestaltungstherapie in Wien. Seit 2020 Neurographik Spezialistin, ausgebildet im Institut für Kreativitätspsychologie Schweiz. Lehrtrainerin für kreative Methoden in der Beratung, Expertin für Stress- & Burnoutprävention.

https://www.putscher.at

Weiterführende Links über:
https://kunst-am-zaun.de/neurographik/
https://www.ikp-metamodern.com/

Zeit für Dich – neurographisch Zeichnen
Markiert in: