Loslösen von Erfolg und Misserfolg für mehr Zufriedenheit

Unter diesem Titel fand der Workshop von Laura Weil am 23. März statt. Zufriedenheit und Erfolg scheinen sich normalerweise zu entsprechen. Es kann aber auch anders kommen. Laura hat uns mit interessanten Informationen versorgt zur Frage der Abhängigkeit von möglichst vielen Besuchern auf den eigenen Seiten. Wenn das mal vorgekommen ist, fühlen wir uns auf einmal abhängig davon. Gemeinsam haben wir nach Möglichkeiten gesucht, diese Abhängigkeit zu minimieren. Das ist verbunden mit der Frage, woraus wir wirklich Zufriedenheit ziehen können. Der Austausch war sehr bereichernd. Das Feedback für Laura war auch ganz und gar positiv. Und so hat sie dafür gesorgt, dass das 2. ROMPC come together erfolgreich war. Vielen Dank, liebe Laura!

Loslösen von Erfolg und Misserfolg für mehr Zufriedenheit