Stimme und Stimmung

Liebe ROMPC Freunde,

Ich freue mich als Veranstalter unser erstes ROMPC come-together organisieren und durchführen zu dürfen. Auf unserem Online Kongress hat die Idee Gestalt angenommen.

Am 26. Januar von 19.00 – 21. 00 Uhr wird der erste Workshop zum Thema „Stimme und Stimmung“ stattfinden. Dazu konnte ich die Stimmexpertin, Kommunikationstrainerin und Autorin Sabine Gutzeit gewinnen.

Stimme und Stimmung haben die gleiche Wortwurzel und damit sind wir gleich beim inneren Stress. Gemeinsam werden wir die Verknüpfung zu ROMPC Theorie und Methodik herstellen. Der Wissensvermittlung und Tipps für den Stimmgebrauch kommt in dem Workshop die gleiche Bedeutung zu wie dem Ausprobieren, dem Erleben und dem Erfahrungsaustausch. So profitieren wir selbst davon, in unserem Sprechberuf und auch in der Arbeit mit unseren Klienten.

Die Anmeldung erfolgt über carstens@3-sicht.de, die Teilnahme ist kostenfrei. 

Anmeldeschluss ist am 23. Januar. Nach der Anmeldung bekommst Du den Zoom-Link für unseren Workshop zugeschickt. 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und eine weitere Möglichkeit der Vernetzung und des gemeinsamen Lernens.

3-Sicht
Martin Carstens
An der Isar 22

82049 Pullach
Tel.: +49 89 79199336
Fax.: +49 89 79100780
Mobil: +49 172 9024078
E-Mail: carstens@3-Sicht.de
Web: www.3-Sicht.de

Unser erstes online ROMPC come-together fand zum Thema „Stimme und Stimmung“ statt. Es wurde von Sabine Gutzeit referiert, deren Vortrag sehr informativ und abwechslungsreich war. Mit einem Auftakt von über 30 Teilnehmern konnten wir uns gemeinsam austauschen und lernen.

28. Januar 2021
Stimme und Stimmung
Markiert in: