Entfaltung der Stimme dank psychischer Entlastung

Unsere nächste „come together“ Veranstaltung

Dienstag, 20.09.2022 um 19 Uhr

Die Stimme ist ein Spiegel der Seele. Je nach emotionaler Verfassung klingt unsere Stimme unterschiedlich. Dabei können sich emotionale Belastungen dauerhaft auf die Stimme durchschlagen, und das kann so weit gehen, dass uns die Stimme versagt.

Gerade in sprechenden Berufen ist das stark einschränkend. Deshalb brauchen wir emotionale Entlastung, wenn unsere Stimme belastet ist. Neben den logopädischen Hilfsmaßnahmen gibt es Möglichkeiten der emotionalen Erleichterung, die unsere Stimme freier machen können.

Darum soll es unter anderem an diesem Abend gehen.

Über unsere Referentin:

Sabine Gutzeit ist Logopädin und hat eine Ausbildung in ROMPC gemacht. Sie nutzt die Möglichkeiten des ROMPC, um ihre Patienten zu unterstützen, so dass sie das Vertrauen in ihre Stimme wiederfinden können und mit ihren Emotionen umgehen lernen. Dazu gibt sie uns einige interessante Beispiele aus ihrer Arbeit wieder und bietet uns etwas zum Ausprobieren an.

Sabine hat unser erstes Come together im Januar 2021 gestaltet und ist damals schon auf große Resonanz gestoßen. Das wird dieses Mal sicher genauso sein.

Also seid am 20.9. um 19 Uhr online dabei!

Nähere Infos: www.sabine-gutzeit.de

Entfaltung der Stimme dank psychischer Entlastung
Markiert in:                     
Cookie Consent mit Real Cookie Banner